Biografie

Mein Name ist Roger Ammann 47 Jahre alt,Bin Wohnhaft in Flamatt/Wünnewil im Kanton Freiburg 

Bim Verheiratet und habe 2 Kinder 20/17Jahr alt

Schon als Kind hatte ich einen ganz besonderen Bezug zum Sport. Ich war immer Sportanlage oder in einem Sportzentrum und mache es heute noch, so überkam mich ein ganz         besonders Gefühl, welches für mich sehr stimmig wirkte. Ich konnte es damals jedoch noch nicht einordnen und wusste nur, dass ich meinen Beruf später einmal damit verbinden wollte. Zum Zeitpunkt als ich bereits einige Jahre als Trainer arbeitete, ahnte ich, dass meine Berufung wohl in eine ganz andere Richtung gehen sollte. Eines Tages erkannte ich die Potentiale des Mentaltrainings, wobei ich mich zuerst intensiv mit meiner persönlichen Entwicklung befasste. Einige Jahre später entdeckte ich in verschiedenen berufsbegleitenden Ausbildungen die Faszination des Mentaltrainings. In meinen Träumen erlebte ich dann meine „optimale Berufung“ quasi im Voraus und wagte später den Schritt in die neue Berufsrichtung als Coach, Mentaltrainer. Als Sport Mentaltrainer unterstütze ich SportlerInnen dabei, ihre mentale Stärke im Sport mit den eigenen Ressourcen und Fähigkeiten zu erreichen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch die Lösung für sämtliche Themen bereits in sich trägt. Wichtig ist mir, dass bei der Erarbeitung der Ziele auch die Faktoren Spass und Freude nicht zu kurz kommen, da diese meines Erachtens die Basis des Erfolgs bilden. Zu meinen Stärken zählen mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie meine lockere und umgängliche Art. Auch Personen, welche sich auf dem Gebiet der Persönlichkeit weiterentwickeln wollen, finden bei mir professionelle Unterstützung. Für Fragen sowie ein unverbindliches Kennenlernen erreichst du mich unter 079 954 61 67 oder ammann.mentalcoach@gmail.com